Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze kommt an seine Grenzen

RTL II

Krätze fehlt bei “Berlin – Tag & Nacht” für die Verwirklichung seines Traums von einer Waschstraße immer noch Kapital. Als er erfährt, dass Probanden für eine Nahrungsmittelergänzungsstudie gesucht werden, will er unbedingt daran teilnehmen.

Krätze hat zwei Jobs gleichzeitig. Trotzdem ist er dem erforderlichen Startkapital für die Verwirklichung seines Traums von der Waschstraße noch kein Stück nähergekommen. Dann erfährt er jedoch, dass Leute gesucht werden, die für viel Geld einen neuen Protein-Shake testen.

Krätze wird belächelt

Krätze ist sofort elektrisiert und will unbedingt mitmachen. Obwohl seine Konkurrenz nur aus Muskelpaketen besteht, die ihn belächeln, beißt er sich durch und geht bis an seine Grenzen, um den Versuchsleiter von sich zu überzeugen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup