Social Media
BTN Krätze

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze kommt an seine Grenzen

RTL II

Krätze fehlt bei „Berlin – Tag & Nacht“ für die Verwirklichung seines Traums von einer Waschstraße immer noch Kapital. Als er erfährt, dass Probanden für eine Nahrungsmittelergänzungsstudie gesucht werden, will er unbedingt daran teilnehmen.

Krätze hat zwei Jobs gleichzeitig. Trotzdem ist er dem erforderlichen Startkapital für die Verwirklichung seines Traums von der Waschstraße noch kein Stück nähergekommen. Dann erfährt er jedoch, dass Leute gesucht werden, die für viel Geld einen neuen Protein-Shake testen.

Krätze wird belächelt

Krätze ist sofort elektrisiert und will unbedingt mitmachen. Obwohl seine Konkurrenz nur aus Muskelpaketen besteht, die ihn belächeln, beißt er sich durch und geht bis an seine Grenzen, um den Versuchsleiter von sich zu überzeugen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup