Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Krätze ist frustriert!

Krätze und Sabrina bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze ist frustriert!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Krätze ist frustriert!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ träumt Krätze erneut von einer Waschstraße. Doch dann erfährt er, dass diese zum Verkauf steht. Mit einem Türsteher-Job im Matrix will er nun an Geld kommen – dabei wird er von Piet gelinkt. 

Krätze (Marcel Maurice Neue) ist gefrustet, als Schmidti ihm am Morgen erzählt, dass die Waschstraße wieder zum Verkauf steht. Er mag sich gar nicht mit der theoretischen Möglichkeit eines Kaufs befassen, das hat eh keinen Zweck – woher soll er das Geld dafür nehmen? Als er jedoch kurz darauf dank einer glücklichen Fügung Piet (Frank Winter) dazu bringen kann, ihn am Türsteher-Casting fürs Matrix teilnehmen zu lassen, wähnt Krätze sich endlich zurück auf der Erfolgsspur.

Piet legt Krätze rein

Mental gestärkt erlaubt er sich wieder den Traum von der eigenen Waschstraße. Doch alle Hoffnung zerschlägt sich, nachdem deutlich wird, dass Piet ihn lediglich als „Opfer“ für die Türsteher-Kandidaten eingeladen hat… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben