Social Media
BTN 127 Emmi Krätze BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze ist am Boden zerstört!

RTL II

Emmi ist von Krätze MEGA ENTTÄUSCHT und hat sogar im Krankenhazs geschlafen – dann findet das auch noch ihre Chefin heraus. Als wäre das noch nicht genug, taucht auch noch Krätze auf ihrem Arbeitsplatz auf. 

Emmi ist es am Morgen furchtbar peinlich, als ihre Vorgesetzte herausfindet, dass sie heimlich im Krankenhaus geschlafen hat. Als dann auch noch Krätze auftaucht und sie um Verzeihung bittet, ist sie einfach nur genervt und schickt ihn wütend davon.

Schmidti will Krätze aufbauen

Zu Hause trifft er auf Schmidti, der versucht, seinem besten Freund Mut zuzusprechen. Doch auch das kann Krätze nicht aufbauen. „Vielleicht fängt sich Emmi ja noch ein. Ich meine, es gibt viel schlimmere Sachen, die du getan hast“, sagt Schmidti. Wenig später kommt Emmi auf das Hausboot und macht Krätze eine klare Ansage… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup