Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze hat sich in Zoe verliebt!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich Krätze in Zoe verliebt. Nachdem sein Handy in die Fritteuse gefallen ist, baut sie ihn wieder auf. Er glaubt, dass sie auch Gefühle für ihn hat – aber ist das wirklich der Fall oder bekommt er von Zoe einen Korb? 

Damit sich die Lage auf dem Hausboot entspannt, will Krätze (Marcel Maurice Neue) schließlich Zoe (Elene Lucia Ameur) im Foodtruck einstellen. So kann sie endlich etwas zur Miete beisteuern. Doch er muss vor Schmidti zugeben, dass er sich in Zoe verguckt hat, sich aber noch nicht traut, ihr seine Gefühle zu gestehen.

Krätze schämt sich vor Zoe

Ausgerechnet als er seiner Angebeteten imponieren will, fällt ihm sein Handy in die Fritteuse – und schrottet beides. Krätze schämt sich unglaublich. Als Zoe ihn jedoch danach aufbaut und ihm zu verstehen gibt, dass sie ihn wegen des kleinen Malheurs ganz und gar nicht für einen Loser hält, ist Krätze gerührt und schmiedet einen Plan, wie er die Abendkasse doch noch füllen kann: Mit Schmidtis Hilfe machen sie einfach Tacos.

Krätze und Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Er macht ihr ein Liebes-Geständnis

Das Geschäft läuft super, und Krätze und Zoe arbeiten Hand in Hand. Krätze ist anschließend so geflasht von Zoe, dass er sie einfach küsst und ihr gesteht, dass er sich verliebt hat. Wie wird sie reagieren? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II am Montag um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup