Social Media
Emmi und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze hat Emmi hintergangen!

RTLZWEI

Krätze hat Emmi in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ hintergangen. Zunächst flieht sie zu ihrer Mutter, doch am Morgen stellt sie ihn zur Rede und erklärt die Beziehung für gescheitert. Lynn will sich bei Krätze entschuldigen, erwischt aber einen völlig falschen Zeitpunkt.

Krätze ist immer noch völlig am Boden zerstört, nachdem Emmi am Freitag von seinem Seitensprung mit Hanna erfahren hat. Sie ist übers Wochenende zu ihrer Mutter gefahren. Am Morgen kommt sie noch mal vorbei, um ihre restlichen Sachen abzuholen.

Emmi ist verletzt

Sie ist zutiefst verletzt und macht ihm klar, dass sie definitiv ausziehen wird. Krätze reagiert erschüttert und fürchtet, dass seine Beziehung nun endgültig am Ende ist. Als kurz darauf Lynn auftaucht und einen verzweifelten Versöhnungsversuch unternimmt, lässt er seinen ganzen Frust und seine Wut an ihr aus. Er wirft sie endgültig vom Hausboot. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup