Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Krätze fliegt aus der Werkstatt!

© RTL II

Joe sitzt bei “Berlin – Tag & Nacht” im Knast und deshalb muss Krätze seine Werkstatt alleine schmeißen. Nun verliert er aber überraschend seinen Job!

Krätze wird aus der Werkstatt rausgeschmissen. Er ist total verzweifelt, als er von seiner Kündigung erfährt. Zwar hat er jetzt viel Zeit für seinen Sohn Ben, aber keine Kohle mehr – und das ist ein echtes Problem. 


Kann Krätze sein Kind noch versorgen?

Auch Schmidti ist derzeit total pleite und kann die Miete für das Hausboot nicht mehr zahlen. Nun kommen auch noch finanzielle Probleme auf Krätze zu – zu mal er auch noch ein Kind zu versorgen hat. Ob Krätze sich dennoch über Wasser halten kann, zeigt RTL II bei “Berlin – Tag & Nacht” heute um 19 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup