Social Media
BTN 353 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze fasst einen dramatischen Entschluss!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kehrt Krätze zurück. Doch erklärt ihm Schmidti, was mit dem Hausboot passiert ist – ein Schock für ihn! Deshalb kommt er vorerst bei Joe in der WG unter. 

Hilflos und ohne eine Alternative steht Krätze (Marcel Maurice Neue) vor Joes (Lutz Schweigel) WG. Nachdem er sein Dilemma erklärt hat, nimmt WG-Papa Joe ihn auf – zumindest vorübergehend. Ziemlich planlos sucht er nach einer Beschäftigung und beginnt damit, Alina (Saskia Beecks) im LA14 bei den Vorbereitungen für eine Party zu helfen.

Krätze beendet die Freundschaft zu Schmidti

Am späten Abend begegnet er Schmidti (Alexander Freund), der für Krätze nichts weiter als ein Verräter ist. „Du bist ein Verräter, Schmidti!“, meint Krätze. „Krätze, Alter. Du wolltest doch, dass niemand Kontakt mit dir aufnimmt.“, so Schmidti.

WERBUNG

Dessen Version der Geschichte will er nicht hören. Zurück in der WG gibt er vor Joe zu, dass ihn Schmidtis Verhalten tief verletzt hat. Krätze bricht mit seinen Freunden… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup