Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Krätze erfährt von Miri die ganze Wahrheit

© RTL II

Bisher hat Miri bei „Berlin – Tag & Nacht“ allen vorgetäuscht, dass Daniel der Vater ihres Kindes ist. Das war aber eine krasse Lüge! Doch jetzt kommt die ganze Wahrheit raus.

Was Miri abgezogen hat, geht einfach eindeutig zu weit, denn sie hat einfach alle voll mies angelogen. Daniel freut sich mittlerweile riesig, dass er Vater wird und mit Miri ist er auch total happy. Die Beziehung war bisher aber auf einer echt heftigen Lüge aufgebaut, denn nicht Daniel, sondern Krätze hat Miri geschwängert. Und genau das wird er jetzt erfahren!

Für Daniel wird eine Welt zusammenbrechen und auch die Reaktion von Krätze dürfte alles andere als freudig sein, denn Miri hat den beiden Jungs über viele Wochen etwas vorgespielt. Die Situation scheint jetzt völlig zu eskalieren! Das ganze Drama zeigt RTL II in dieser Woche um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup