Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 257 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Krätze dreht total durch!

© RTL II

Krätze musste echt viel durchmachen bei „Berlin – Tag & Nacht“. Erst ist Miri vom Hausboot abgehauen und nun muss er sich auch noch um seinen Sohn Ben ganz alleine kümmern.

Immer wieder gerät er auch mit Claudia aneinander. Die Mutter von Miri und Krätze kommen derzeit überhaupt nicht klar. Nach dem Unfall von Ben hat sie damit gedroht, das Baby zu sich zu nehmen – und die Drohung hat sie nun wahr gemacht.


Verliert Krätze jetzt Ben für immer?

Claudia hat Ben heimlich vom Hausboot mitgenommen. Sie will damit das Kind schützen, da sie glaubt, dass es auf dem Hausboot nicht gut aufgehoben ist. Für Krätze ist das jedoch eine Entführung! Er liebt Ben über alles und kommt gerade überhaupt nicht damit klar, dass Claudia seinen Sohn hat. Ein Versuch, sich Ben bei ihr wiederzuholen, blieb erfolglos. Sie hat sogar mit der Polizei gedroht! Vor ihrer Tür ist Krätze zusammengebrochen und war völlig fertig mit den Nerven. Wird Krätze sein Kind für immer verlieren? Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup