Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kondom gerissen! Wird Nik jetzt Papa?

RTL II

Ist bei “Berlin – Tag & Nacht” das nächste Baby unterwegs? Diese Schwangerschaft ist jedoch nicht gewollt: Nik hat Sex mit Cosima – und dabei ist das Kondom gerissen! Wird Nik jetzt nun Papa? 

Nik (Tim Rasch) hat keinen Bock auf seine Englischprüfung – und erst Recht nicht auf Kim (Nathalie Bleicher-Woth) und Pascal (Matthias Höhn) , die nur mit Lernen beschäftigt sind. Kurzerhand will er sich ein Fahrrad “leihen”. Beim Schlossknacken wird er von Cosima erwischt – die Nik reinlegt. Sie gibt sich als Besitzerin aus und zieht Nik heimlich das Handy aus der Jackentasche. Im Bunker will er den verfluchten Tag vergessen und trifft erneut auf Cosima – kinderleicht verführt sie Nik.

BTN: Wird Nik ungewollt Papa?

Nik und Cosima kommen sich näher und haben Sex – aber das hat krasse Folgen! Denn beim Geschlechtsverkehr ist das Kondom gerissen. Beide versuchen, den Zwischenfall zu ignorieren – erst Pascal öffnet Nik die Augen. Nik wird klar, was das bedeuten kann und gerät in Panik. Wird er nun tatsächlich ungewollt Papa? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup