Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 9 Schmidti BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Schmidti zurück?

Bereits seit mehreren Wochen ist Schmidti bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr zu sehen. Wie kukksi exklusiv berichtete, ist Schmidti aus der RTL II-Soap nicht ausgestiegen! Aber wann kommt er in die Vorabend-Serie wieder zurück?

© RTL II

© RTL II

Die Fans fragen sich: Wo ist Schmidti bei „Berlin – Tag & Nacht“? Der beliebte Darsteller ist aus der RTL II-Serie nicht ausgestiegen. Doch wann kommt er wieder in die Vorabend-Serie zurück? Ein Bild von seinem bestem Freund Marcel Maurice Neue alias „Krätze“ machen nun Hoffnungen auf ein baldiges Comeback. Er postete ein Foto bei Facebook von sich und „Schmidti“ auf dem Hausboot. Es handelt sich zwar um ein älteres Foto, aber Marcel Maurice Neue postete unter dem Pic: „Lasst euch bitte alle überraschen, weil ich nichts verraten möchte!“ Wir sind gespannt, ob Schmidti bald wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen ist!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup