Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 9 Schmidti BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Schmidti zu Weihnachten zurück?

Bereits seit Wochen ist Schmidti nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Die Fans fragen sich schon lange: Wann kommt er zurück?

© RTL II

© RTL II

Weihnachten steht vor der Tür – und Krätze vermisst Schmidti in der Serie. Kommt er vielleicht zum Fest zurück? Wie kukksi damals exklusiv berichtete, kommt Schmidti zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück – allerdings ist nicht bekannt, wann das passieren wird. Marcel Maurice Neue alias “Krätze” postete bei Facebook ein Bild mit Schmidti. Deutet das auf ein baldiges Comeback hin? Oder kommt er sogar schon zu Weihnachten zurück oder doch erst im nächsten Jahr? Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup