Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Kommt Ranndy Frahm aka Theo zurück?

Facebook.com / Ranndy Frahm

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sorgte Theo für viel Zoff. Besonders mit seinen Söhnen Jannes und Malte geriet er immer wieder aneinander.

Auch mit seiner Schwester Paula hat er sich immer wieder angelegt. Nun hat er sich wieder bei Malte und Jannes gemeldet und hat den Jungs insgesamt 8.000 Euro geschickt, welches sie sich aufteilen sollen.

Seine Rolle hat polarisiert – und genau deshalb wünschen sich auch viele User im Internet ein Comeback von Ranndy bei BTN. Und das könnte tatsächlich bald passieren! Denn wie kukksi erfahren hat, könnte sich Ranndy Frahm aka Theo eine Rückkehr bei “Berlin – Tag & Nacht” derzeit tatsächlich vorstellen.

Der Darsteller soll sich sogar schon mit Gesprächen mit der Produktionsfirma filmpool befinden. Die Fans würden sich über ein Comeback jedenfalls MEGA FREUEN. Ob er tatsächlich bei BTN bald wieder zu sehen ist, wird sich noch zeigen…


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup