Social Media
BTN DAR 1 Ranndy Frahm BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Ranndy Frahm aka Theo zurück?

Facebook.com / Ranndy Frahm

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgte Theo für viel Zoff. Besonders mit seinen Söhnen Jannes und Malte geriet er immer wieder aneinander.

Auch mit seiner Schwester Paula hat er sich immer wieder angelegt. Nun hat er sich wieder bei Malte und Jannes gemeldet und hat den Jungs insgesamt 8.000 Euro geschickt, welches sie sich aufteilen sollen.

Seine Rolle hat polarisiert – und genau deshalb wünschen sich auch viele User im Internet ein Comeback von Ranndy bei BTN. Und das könnte tatsächlich bald passieren! Denn wie kukksi erfahren hat, könnte sich Ranndy Frahm aka Theo eine Rückkehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ derzeit tatsächlich vorstellen.

Der Darsteller soll sich sogar schon mit Gesprächen mit der Produktionsfirma filmpool befinden. Die Fans würden sich über ein Comeback jedenfalls MEGA FREUEN. Ob er tatsächlich bei BTN bald wieder zu sehen ist, wird sich noch zeigen…


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup