Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Kommt Pia Tillmann zurück?

© kukksi

Sie war die Darstellerin der ersten Stunde: Pia Tillmann war seit Anfang an bei “Berlin – Tag & Nacht” dabei. Nach einem Wechsel zu “Köln 50667” hat sich die Meike-Darstellerin vorerst komplett von Soaps verabschiedet.

Die Fans wünschen sich schon länger ein Comeback von Pia Tillmann bei “Berlin – Tag & Nacht”. Das wird es aber wohl nicht geben – zumindest vorerst. “Zu “Berlin – Tag & Nacht” oder “Köln 50667″ zurückzukehren, ist für mich kein Thema. Ich würde aber auch nicht sagen, dass ich das auf gar keinen Fall machen würde. Es steht bei mir jedenfalls nicht an erster Stelle”, sagt Pia Tillmann gegenüber InTouch Online.

Ganz unmöglich ist ein Comeback aber nicht. “Wenn ich irgendwann Bock drauf habe, wieso nicht. Das ist aber derzeit nicht der Fall”, so die Meike-Darstellerin. Nun ja, vielleicht sehen wir Pia Tillmann ja bald wieder bei BTN – nur noch nicht jetzt. Pia Tillmann hat derzeit nämlich auch ganz andere Pläne und will am Ballermann als Sängerin groß rauskommen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup