Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV11 Pia Tillmann BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Pia Tillmann zurück?

© kukksi

Sie war die Darstellerin der ersten Stunde: Pia Tillmann war seit Anfang an bei „Berlin – Tag & Nacht“ dabei. Nach einem Wechsel zu „Köln 50667“ hat sich die Meike-Darstellerin vorerst komplett von Soaps verabschiedet.

Die Fans wünschen sich schon länger ein Comeback von Pia Tillmann bei „Berlin – Tag & Nacht“. Das wird es aber wohl nicht geben – zumindest vorerst. „Zu „Berlin – Tag & Nacht“ oder „Köln 50667″ zurückzukehren, ist für mich kein Thema. Ich würde aber auch nicht sagen, dass ich das auf gar keinen Fall machen würde. Es steht bei mir jedenfalls nicht an erster Stelle“, sagt Pia Tillmann gegenüber InTouch Online.

Ganz unmöglich ist ein Comeback aber nicht. „Wenn ich irgendwann Bock drauf habe, wieso nicht. Das ist aber derzeit nicht der Fall“, so die Meike-Darstellerin. Nun ja, vielleicht sehen wir Pia Tillmann ja bald wieder bei BTN – nur noch nicht jetzt. Pia Tillmann hat derzeit nämlich auch ganz andere Pläne und will am Ballermann als Sängerin groß rauskommen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup