Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Kommt Patrick G. Boll zurück?

© RTL II

Patrick G. Boll war einer der beliebtesten Darsteller bei “Berlin – Tag & Nacht”. Kommt der Marcel-Darsteller jetzt wieder in die Serie zurück?

Demnächst ist Patrick G. Boll wieder im Fernsehen zu sehen. “Derzeit habe ich mehrere TV-Projekte am laufen und man wird mich bald wieder im Fernsehen sehen”, erklärt der Soap-Star in einem Interview mit InTouch Online. Ein Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht” wird es wohl erstmal nicht geben.

Auch noch nicht klar ist bisher, ob RTL II eine zweite Staffel von “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!” zeigen wird. Die Fans können sich aber dennoch freuen, denn Patrick G. Boll feiert sein TV-Comeback. Bekannt ist aber nicht, in welcher Sendung er zu sehen sein wird.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup