Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Liv Gold aka Melissa zurück?

Melissa hatte bei „Berlin – Tag & Nacht“ von der WG einfach die Nase voll, denn es gab Dauer-Stress – und das war ihr einfach zu viel!

In der Serie ist Melissa zu einer Freundin gezogen. Seitdem herrscht richtiges Chaos, denn Jessica, Mark und Leon nehmen Drogen und haben jede Menge Schulden. Nun könnte es aber eine kleine Hoffnung geben: Kehrt Liv Gold zu BTN zurück?

Chameen Loca, welche Jessica spielt, hat bei Facebook einen Schnappschuss mit ihrer ehemaligen Serienkollegin gepostet. Seitdem wird spekuliert, ob Liv Gold wieder in die Soap zurückkehren würde. Das gilt zwar als unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Ma Gurl ❤️ Liv Gold #teamgold #nightfever #berlin #turnup

Posted by Chameen Loca on Donnerstag, 28. Januar 2016

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup