Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 102 BILD Facebook

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Liv Gold aka Melissa zurück?

Melissa hatte bei „Berlin – Tag & Nacht“ von der WG einfach die Nase voll, denn es gab Dauer-Stress – und das war ihr einfach zu viel!

In der Serie ist Melissa zu einer Freundin gezogen. Seitdem herrscht richtiges Chaos, denn Jessica, Mark und Leon nehmen Drogen und haben jede Menge Schulden. Nun könnte es aber eine kleine Hoffnung geben: Kehrt Liv Gold zu BTN zurück?

Chameen Loca, welche Jessica spielt, hat bei Facebook einen Schnappschuss mit ihrer ehemaligen Serienkollegin gepostet. Seitdem wird spekuliert, ob Liv Gold wieder in die Soap zurückkehren würde. Das gilt zwar als unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Ma Gurl ❤️ Liv Gold #teamgold #nightfever #berlin #turnup

Posted by Chameen Loca on Donnerstag, 28. Januar 2016

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup