Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Kommt Krätze mit Ben allein klar?

© RTL II

Miri hat bei “Berlin – Tag & Nacht” einfach ihre Koffer gepackt und ist abgehauen. Krätze hat sie mit Ben alleine zurückgelassen. Doch wird er überhaupt mit seinem Sohn klar kommen?

Es ist eine schwierige Zeit für Krätze: Erst haut Miri ab und dann muss er sich auch noch ganz allein um Ben kümmern. Immerhin hat er Freunde wie Schmidti und Emmi, die hinter ihm steht. Dennoch ist er MEGA SAUER auf Miri.


Wo ist Miri?

Krätze und Claudia fragen sich die ganze Zeit, wo sich Miri aufhält. Auch über das Jugendamt haben die beiden nichts rausbekommen. Nun will Krätze tatsächlich das alleinige Sorgerecht beantragen! Ob er diesen krassen Schritt wirklich wagt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup