Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 259 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Joe jetzt frei?

© Screenshot

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sitzt Joe noch immer im Knast. Nun gibt es aber einen kleinen Lichtblick, denn er könnte möglicherweise aus dem Gefängnis entlassen werden.

Die WG-Bewohner tun alles, damit Joe endlich frei kommt. Sie glauben fest an seine Unschuld, dass Joe den Ex-Lover von Adam nicht umgebracht hat. Bei einem Knastbesuch hat Joe offenbart, dass er seinen Anwalt gefeuert hat, denn dieser wollte, dass er sich stellt. 


So könnte Joe endlich frei kommen

Die Freunde von Joe haben eine neue Anwältin beauftragt. Und diese zeigt sich optimistisch und versucht, dass Joe endlich wieder in die WG bis zum Prozess darf. Gegen eine Kaution könnte er tatsächlich das Gefängnis verlassen – allerdings müsste dann der Tatvorwurf nicht Mord, sondern Totschlag lauten. Ob Joe jetzt tatsächlich frei kommt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup