Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 16 BILD screenshot

Soaps

Krass! „Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Jan Leyk zurück?

© Jan Leyk / Screenshot / Facebook

Vor einigen Jahren war Jan Leyk (29) ein fester Bestandteil von „Berlin – Tag & Nacht“. Seither hat der Ex-Soap-Star eine riesige Fangemeinde. Doch gibt es bald ein Wiedersehen in der Serie?

© RTL II

© RTL II

Im September 2012 war Jan Leyk das letzte Mal bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Eine Rückkehr könnte er sich wieder vorstellen – zumindest unter bestimmten Umständen. „Bevor ich mir die Brust rasiere, fange ich eher wieder bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ an, mit Sofi zu schlafen…!!“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Seine Fans würden sich eine Rückkehr wünschen. „Wäre ne Geile idee.  warst der beste *.*“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Auf dem Foto zeigt er sein sexy Body. Übrigens: Zum Jubiläum von “Berlin – Tag & Nacht” verlosen wir HIER bis Freitag zwei DVD-Boxen der beliebten Soap. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup