Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 16 BILD screenshot

Soaps

Krass! „Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Jan Leyk zurück?

© Jan Leyk / Screenshot / Facebook

Vor einigen Jahren war Jan Leyk (29) ein fester Bestandteil von „Berlin – Tag & Nacht“. Seither hat der Ex-Soap-Star eine riesige Fangemeinde. Doch gibt es bald ein Wiedersehen in der Serie?

© RTL II

© RTL II

Im September 2012 war Jan Leyk das letzte Mal bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Eine Rückkehr könnte er sich wieder vorstellen – zumindest unter bestimmten Umständen. „Bevor ich mir die Brust rasiere, fange ich eher wieder bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ an, mit Sofi zu schlafen…!!“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Seine Fans würden sich eine Rückkehr wünschen. „Wäre ne Geile idee.  warst der beste *.*“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Auf dem Foto zeigt er sein sexy Body. Übrigens: Zum Jubiläum von “Berlin – Tag & Nacht” verlosen wir HIER bis Freitag zwei DVD-Boxen der beliebten Soap. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup