Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt Hanna wieder zurück?

© Facebook.com / Anne Wünsche

Es wäre das Sensations-Comeback: Kommt Anne Wünsche aka Hanna wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück?

Demnächst spielt Hanna wieder eine größere Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“, denn die Tochter von Joe will heiraten. Er und Peggy machen sich auf den Weg, ein Hochzeitsgeschenk zu besorgen. Hanna wird wieder zu einem Thema in der Serie – steht vielleicht sogar möglicherweise ein Comeback bevor?

Anne Wünsche hatte damals in einem exklusiven Interview mit kukksi nicht ausgeschlossen, wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückzukehren. Bereits nach ihrer ersten Schwangerschaft ist Anne Wünsche wieder in die Soap zurückgekehrt, ihre zweite Geburt liegt mittlerweile auch schon wieder länger zurück. Ob Anne Wünsche jetzt wirklich bald wieder bei BTN zu sehen ist? Das werden wir in den kommenden Wochen sehen…

P.S.: Du willst noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup