Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kommt Fabrizio zurück?

|RTL II

Fernando dela Vega aka Fabrizio galt als einer DER beliebtesten Darsteller bei “Berlin – Tag & Nacht”. Dann kam sein plötzliches Serien-Aus! Kehrt er aber nun wieder ans Set zurück? Kukksi hat ein brisantes Detail entdeckt, was auf ein Comeback hindeuten könnte. 

Fabrizio ist vor knapp einem Jahr bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen, wie ein Insider damals exklusiv gegenüber kukksi berichtete. Er galt zu den beliebtesten Darstellern der Show. Mit Fabrizio war es in der WG nie langweilig, aber oft ist auch mit den anderen aneinander geraten – besonders der Zoff zwischen ihm und Alessia hielt über mehrere Wochen an. Fabrizio ist dann später nach Italien gezogen und kümmert sich dort um seine Mutter.

WERBUNG

BTN: Kehrt Fabrizio in die Serie zurück?

RTL II

In dem Intro zu “Berlin – Tag & Nacht” ist Fabrizio noch immer zu sehen – und das, obwohl sein Ausstieg schon viele Monate zurückliegt. Zwar taucht neben ihm auch Ex-Darsteller Falko Ochsenknecht aka Ole auf, aber erst ist erst vor wenigen Tagen aus der Serie ausgestiegen. Ist der Abschied von Fabrizio vielleicht gar nicht endgültig und legt nur eine Pause ein? Es wirkt jedenfalls schon kurios, dass Fabrizio nach so vielen Monaten noch immer in dem BTN-Intro zu sehen ist. Ob er tatsächlich wieder zurückkommt, bleibt abzuwarten. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.  Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup