Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kommt Fabrizio zurück?

Facebook.com / Fernando Dela Vega

Fabrizio gehörte zu einer der beliebtesten Darsteller bei „Berlin – Tag & Nacht“. In der Serie ist er nach Italien gezogen – wird er aber jetzt zurückkommen?

Bei BTN war Fabrizio schon lange nicht mehr zu sehen. Eigentlich wollte er nur seine kranke Mutter in Italien besuchen – dort ist er dann jedoch geblieben. Fabrizio aka Fernando Dela Vega ist heimlich ausgestiegen – könnte er aber jetzt sein Comeback feiern?

Kommt Fabrizio zu BTN zurück?

Fernando Dela Vega hat auf seiner Facebook-Seite einen neuen Schnappschuss gepostet. Darauf ist er zu sehen, wie im Bett liegt. Die Fans schreiben in den Kommentaren, dass er wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkommen soll. Derzeit sieht es jedoch nicht so aus, als würde er bald wieder im Berliner Kiez auftauchen – ist er wirklich für immer ausgestiegen? Bisher hat er sich noch nicht selber dazu geäußert. Ob er wirklich nochmal zu BTN zurückkommt, bleibt ungewiss.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup