Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt bald ein Neuzugang?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gab es schon länger keinen Neuzugang mehr. Doch das könnte sich bald ändern! 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wünscht sich Peggy so sehr ein Baby. Doch die Blondine kann keine Kinder bekommen. Die schwangere Mandy, welche derzeit in der WG wohnt, will ihr Kind nicht behalten – sie machte deshalb Peggy den Vorschlag, auf ihr Baby aufzupassen. Ob Peggy das Angebot annimmt?

FALLS ja, könnte es bald ein weiteres Baby in der Soap geben – und das wäre seit langem mal wieder ein Neuzugang bei BTN. Das wäre übrigens nicht das erste Kind, welches in der Vorabend-Serie zu sehen ist: Auch das Kind von Hanna ist nämlich schon seit längerem zu sehen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup