Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 5 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kommt bald ein Neuzugang?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gab es schon länger keinen Neuzugang mehr. Doch das könnte sich bald ändern! 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wünscht sich Peggy so sehr ein Baby. Doch die Blondine kann keine Kinder bekommen. Die schwangere Mandy, welche derzeit in der WG wohnt, will ihr Kind nicht behalten – sie machte deshalb Peggy den Vorschlag, auf ihr Baby aufzupassen. Ob Peggy das Angebot annimmt?

FALLS ja, könnte es bald ein weiteres Baby in der Soap geben – und das wäre seit langem mal wieder ein Neuzugang bei BTN. Das wäre übrigens nicht das erste Kind, welches in der Vorabend-Serie zu sehen ist: Auch das Kind von Hanna ist nämlich schon seit längerem zu sehen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup