Social Media
BTN 214 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kommen sich Milla und André näher?

RTL II

Der Kampf der Geschlechter ging bei „Berlin – Tag & Nacht“ in die finale Runde. Milla konnte sich bei dem Wettbewerb gegen André durchsetzen – seitdem scheinen sich die beiden näher zu kommen. Wird Milla jetzt Leon tatsächlich mit André betrügen?

André hat seit dem finalen Battle eine freundschaftliche Ebene mit Milla gefunden und genießt das sehr. Als Milla ihn beim Chillen auf der Dachterrasse bittet, sie mit Sonnenmilch einzucremen, fragt sie ihn: „André, könntest du mich dabei noch ein bisschen massieren?“

André hat Gefühle für Milla

Dann kann er nicht länger leugnen, dass sie doch ein bisschen mehr als nur eine Freundin für ihn ist. Doch André schlägt sich Milla direkt aus dem Kopf. Sie ist die Frau seines Kumpels Leon – und damit tabu für ihn. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup