Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kommen Kim und Pascal zusammen?

RTL II

Gibt es bei “Berlin – Tag & Nacht” bald ein neues Traumpaar? Kim und Pascal empfinden offenbar mehr füreinander. Weil das wieder in einem Eklat mit Jacky und Nik enden könnte, gehen sie sich aus dem Weg.

Kim und Pascal fahren mit ihren Gefühlen Achterbahn. In der Nähe des jeweils anderen sind sie beide total nervös – aber sie dürfen doch nur befreundet sein. Pascal probiert, Kim aus dem Weg zu gehen, doch bereits in der Schule missglückt sein Plan. Im Unterricht bekommt die Klasse eine Partneraufgabe und es kommt, wie es kommen muss: Pascal und Kim müssen zusammenarbeiten.

Pascal und Kim haben Gefühle füreinander

Pascal ist davon sichtlich genervt und rastet aus. “Ich darf auf gar keinen Fall Gefühle für Kim haben”, sagt Pascal. Jacky und Nik bekommen das mit, aber erkennen nicht, was mit Pascal los ist. Kim sucht Rat bei Mandy, während Pascal sich ablenkt. Doch können sie ihre Gefühle füreinander weiter unterdrücken? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup