Social Media
Milla bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Knast Horror! Ist Milla am Ende?

RTLZWEI

Milla ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit den Nerven am Ende. Das Leben im Knast ist einfach die Hölle – dort wird sie dann sogar auch noch angegriffen. Doch es kommt alles noch viel schlimmer: Sie wird sexuell belästigt! 

Noch sind die Ermittlungsergebnisse im Fall Leon nicht da – auf diese wartet Milla, um möglicherweise entlastet zu werden. Denn lange scheint sie es im Knast nicht mehr auszuhalten. Insassin Barbara macht ihr das Leben hinter Gittern zur Hölle.

Milla wird von Barbara sexuell belästigt

Nachdem Milla von ihr Drogen angedreht bekam, kommt es zum Horror-Szenario: Barbara hat offenbar mehr Interesse an ihr. Sie wird von der Insassin sexuell belästigt – dann stellt Milla klar, dass sie in Ruhe gelassen werden will. Doch das interessiert Barbara kaum, denn schließlich sollte man es sich mit ihr nicht verscherzen.

Milla bei

RTLZWEI

Leon kommt zurück

Dann kommt aber plötzlich alles ganz anders: In der Vorschau erklärt Emmi der perplexen Milla, dass Leon zurückgekehrt ist und er versuchen will, sie aus dem Gefängnis zu holen. Dann begreift auch Milla, dass sie ihren Ex-Mann nicht auf dem Gewissen hat. Doch dann begreift Milla: Leon wollte nicht mehr auf sie warten und ist für immer gegangen. Wie wird Milla damit klar kommen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI in den kommenden Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup