Social Media
Nino und Boris bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Knast-Drama um Dean!

RTLZWEI

Nino wird von Boris in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ unter Druck gesetzt: Er soll endlich seine Schulden zurückzahlen. Zudem droht Dean Untersuchungshaft. Nino stellt sich bei der Polizei, um seinen Bruder zu retten. Dean will sich aber trotzdem nicht mit ihm versöhnen.

Nino gerät in Panik, als Boris ihm auflauert und auf ziemlich bedrohliche Weise das Geld einfordert, das er ihm für den geplatzten Polen-Deal und die zurückliegenden Handygeschäfte schuldet. In seiner Verzweiflung versucht Nino, Boris mit einem Trick als Drahtzieher zu überführen, um ihn an die Polizei verraten zu können. Doch der Plan schlägt fehl, und zu allem Überfluss muss Nino wenig später vom aufgebrachten Connor erfahren, dass Dean wegen seiner Vorstrafen höchstwahrscheinlich Untersuchungshaft droht.

Nino stellt sich der Polizei

Um seinen Bruder zu retten, überwindet Nino seine Angst und stellt sich der Polizei. Doch als er Dean erleichtert davon erzählt, will dieser sich trotzdem nicht mit ihm versöhnen. Es ist einfach zu viel passiert. Nino ist tief enttäuscht und bleibt niedergeschlagen zurück. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup