Social Media
BTN 259 Pascal Kim BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim will Pascal entlarven!

RTL II

Kim konnte bei es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht fassen: Pascal hat plötzlich mit ihr Schluss gemacht! Sie glaubt, dass er eine andere hat. Seine Ex-Freundin will ihn nun entlarven und herausfinden, um wen es sich bei dem anderen Girl handelt. 

Pascal ist völlig fertig, weil er sich von Kim getrennt hat. Das Trauma sitzt tief, Nähe kann er nicht ertragen. Er versucht Kim die kalte Schulter zu zeigen, um sie weiter von sich wegzustoßen. Für seine Ex steht fest: Pascal hat eine andere!

Kim will Pascal als Fremdgeher entlarven

„Ey, du weißt, auf unserer Schule spricht sich alles mega schnell herum. Dann finden wir auch easy raus, wer die Alte ist“, sagt Angel zu Kim. Und weiter: „Ich sage dir eins: Wir werden schon herausfinden, wer die Alte ist. Ob du willst, oder nicht. Unterschätze uns nicht.“ Von Angel angestachelt will sie der Sache auf den Grund und alles dafür tun, dass der Pascal als Fremdgeher enttarnt wird… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup