Social Media
BTN 259 Pascal Kim BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim will Pascal entlarven!

RTL II

Kim konnte bei es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht fassen: Pascal hat plötzlich mit ihr Schluss gemacht! Sie glaubt, dass er eine andere hat. Seine Ex-Freundin will ihn nun entlarven und herausfinden, um wen es sich bei dem anderen Girl handelt. 

Pascal ist völlig fertig, weil er sich von Kim getrennt hat. Das Trauma sitzt tief, Nähe kann er nicht ertragen. Er versucht Kim die kalte Schulter zu zeigen, um sie weiter von sich wegzustoßen. Für seine Ex steht fest: Pascal hat eine andere!

Kim will Pascal als Fremdgeher entlarven

„Ey, du weißt, auf unserer Schule spricht sich alles mega schnell herum. Dann finden wir auch easy raus, wer die Alte ist“, sagt Angel zu Kim. Und weiter: „Ich sage dir eins: Wir werden schon herausfinden, wer die Alte ist. Ob du willst, oder nicht. Unterschätze uns nicht.“ Von Angel angestachelt will sie der Sache auf den Grund und alles dafür tun, dass der Pascal als Fremdgeher enttarnt wird… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup