Social Media
Kim und Mike bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim und Mike halten ihre Liebe geheim!

RTLZWEI

Mike und Kim haben sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ total verknallt und sind unzertrennlich. Doch ihre Liebe halten sie derzeit geheim, weil das bei Connor oder auch Paula nicht gut ankommen würde. Doch nun scheint die ganze Wahrheit ans Licht kommen. 

Die Liebe von Mike und Kim ist noch geheim – und das soll vorerst auch so bleiben. Das Versteckspiel erfordert von beiden aber viel Disziplin. Dabei träumt Kim doch nur von einer normalen Beziehung mit Mike. Wird sich ihr Wunsch jemals erfüllen?

Basti erwischt Mike und Kim beinahe im Bett

Kim bekommt Panik, als Basti frühzeitig zurückkommt und sie und Mike fast beim Sex erwischt. Es geht gerade nochmal gut, aber Kim merkt, dass Mike sich danach distanziert. Besorgt versucht sie Klarheit zu gewinnen. Zum Glück sagt Mike aber klipp und klar, dass er sie liebt. Es ist nur gerade etwas schwer, das auch zu zeigen. Doch bevor die beiden sich ernsthaft näherkommen können, werden sie erneut unterbrochen.

Mike und Kim bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Kim ist glücklich, als Mike für sie beide endlich ein wenig Zeit für Zweisamkeit freischaufeln kann, doch diesmal sind es Connor und Toni, die dazwischenfunken. Kim hofft, dass sie bald etwas offener zu ihrer Liebe stehen können. Mike macht ihr allerdings erneut klar, dass er gerade nicht seine Beziehung zu Connor aufs Spiel setzen kann. Kim ist geknickt: Werden sie und Mike jemals normal zusammen sein können? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup