Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim und Jacky sind wieder Freunde!

RTL II

Jacky hat Kim bei “Berlin – Tag & Nacht” wochenlang gemobbt – und das, obwohl sie damals Freunde waren. Jetzt haben sie sich überraschend wieder vertragen.

Die beiden Girls hatten eine turbulente Zeit hinter sich. Nachdem sich Nik und Pascal mit Kim versöhnt haben, war Jacky total sauer. Jacky hat die Jungs daraufhin vor die Wahl gestellt: Entweder sie oder Kim! Nik und Pascal haben sich für Kim entschieden.

Jacky und Kim vertragen sich wieder

Nachdem Jacky in die Bude der beiden Jungs mit zwei ihrer Freundinnen eingebrochen ist, kam es zum Eklat: Die beiden Teenager wollten die Wohnung komplett verwüsten, um den Jungs einen Denkzettel zu verpassen. Jacky bekam jedoch ein schlechtes Gewissen und hielt sich zurück – daraufhin gingen die ihre angeblich zwei “Freundinnen” auf sie los. Kim kam gerade in dem Moment und hat Jacky verteidigt. Nachdem dann auch die Jungs eintrafen, haben sich Kim und Jacky versöhnt. Werden die beiden nun wieder beste Freundinnen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup