Social Media
BTN 462 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Kim und Basti: Der Streit eskaliert!

Basti sollte von Kim bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine Lektion bekommen – doch das ging komplett nach hinten los. Kim fühlt sich von Basti total überwacht – dann kommt es erneut zu einem heftigen Streit, welcher völlig aus dem Ruder läuft. 

Der Plan von Kim, Basti eine Lektion zu erteilen, geht voll nach hinten los: Nicht nur, dass ein paar fremde Typen mit ihrem Handy abhauen. Viel schlimmer ist, dass Basti sich mit all seinen Vorsichtsmaßnahmen nun endgültig im Recht sieht, nachdem er glaubt, Kim gerettet zu haben.

Kim will Basti loswerden

Entsprechend weiß Kim nicht, wie sie sich Basti vom Hals schaffen soll, und muss sich zähneknirschend darauf einlassen, weiter von ihm überwacht zu werden. Nachdem er sie aber mit Anrufen terrorisiert, schaltet Kim genervt ihr neues, von Basti verordnetes und geortetes Handy aus. Als dieser daraufhin aber eine Riesenszene macht, kann Kim nicht anders und knallt ihm die Wahrheit über den vermeintlichen Überfall an den Kopf. Der Streit zwischen den beiden eskaliert… Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup