Social Media
BTN 289 Kim BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim spielt allen etwas vor!

RTL II

Pascal hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Kim getrennt. Er hat ihr erzählt, dass er eine andere hat – ein Schock für Kim! Dabei will er nur die Vergewaltigung vertuschen. KIm versucht unterdessen, stark zu sein – auch bei Instagram präsentiert sie sich gut gelaunt. Doch in Wirklichkeit ist sie am Boden zerstört. 

Kim (Nathalie Bleicher-Woth)  ist nach der Trennung noch immer am Boden zerstört. Doch sie versucht stark zu sein – schließlich steht heute noch ein wichtiges Insta Meet-Up an. Und tatsächlich gelingt es der Influencerin, ihren Liebeskummer für kurze Zeit beiseitezuschieben.

Kim zeigt sich total happy

„Was ist, wenn die Leute merken, dass ich gar nicht so happy bin, wie ich immer auf Insta tue“, fragt Kim. Doch ihre gute Laune ist schnell vorüber, als sie von ihrem Werbepartner erfährt, dass sie etwas posten muss, um den Vertrag zu erfüllen. Für die Beauty mit dem gebrochenen Herzen kein leichtes Unterfangen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup