Social Media
BTN 289 Kim BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim spielt allen etwas vor!

RTL II

Pascal hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Kim getrennt. Er hat ihr erzählt, dass er eine andere hat – ein Schock für Kim! Dabei will er nur die Vergewaltigung vertuschen. KIm versucht unterdessen, stark zu sein – auch bei Instagram präsentiert sie sich gut gelaunt. Doch in Wirklichkeit ist sie am Boden zerstört. 

Kim (Nathalie Bleicher-Woth)  ist nach der Trennung noch immer am Boden zerstört. Doch sie versucht stark zu sein – schließlich steht heute noch ein wichtiges Insta Meet-Up an. Und tatsächlich gelingt es der Influencerin, ihren Liebeskummer für kurze Zeit beiseitezuschieben.

Kim zeigt sich total happy

„Was ist, wenn die Leute merken, dass ich gar nicht so happy bin, wie ich immer auf Insta tue“, fragt Kim. Doch ihre gute Laune ist schnell vorüber, als sie von ihrem Werbepartner erfährt, dass sie etwas posten muss, um den Vertrag zu erfüllen. Für die Beauty mit dem gebrochenen Herzen kein leichtes Unterfangen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup