Social Media
Mike und Kim bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Kim: So reagiert Connor auf die Abtreibung!

RTLZWEI

Schweren Herzens trifft Kim bei “Berlin – Tag & Nacht” die Entscheidung, das Kind nicht zu bekommen – für Mike ein Schlag ins Gesicht. Während Kim ausgerechnet bei Toni eine tröstende Schulter findet, berichtet Mike seinem Sohn von Kims Plänen. Wie reagiert Connor?

Kim (Nathalie Bleicher-Woth) versucht am Morgen, Mike (Filip Nikolic) und Connor (Jakob Grün) aus dem Weg zu gehen, weil sie immer noch nicht weiß, wie sie mit der Lüge leben soll. Doch Connor setzt sie weiter unter Druck und droht, Mike die Wahrheit zu sagen. Doch als er ihn später glücklich von seiner Zukunft als Familienvater schwärmen hört, bringt auch er es nicht übers Herz.

Kim will ihr Kind abtreiben

Allerdings macht er Kim klar, dass sie schnell eine Lösung finden muss. Zwar sieht sie das grundsätzlich ein, doch anstatt Mike reinen Wein einzuschenken und damit den Frieden zwischen ihm, Connor, Toni (Katharina Kock) und ihr zu zerstören, trifft sie schweren Herzens eine Entscheidung: Sie wird das Kind nicht bekommen.

Basti, Kim und Toni bei

RTLZWEI

Mike reagiert fassungslos

Mike fällt tief getroffen aus allen Wolken, als er die Hiobsbotschaft erfährt. Kim wiederum ist völlig verzweifelt und fühlt sich wie der letzte Mensch – vor allem, weil sie sich in ihrem aufgelösten Zustand ausgerechnet von Toni auffangen lässt. Währenddessen ist Connor fassungslos, als er von Mike hört, was Kim vorhat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup