Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim schießt Nik ab!

RTL II

Kim, Pascal und Nik versuchen bei “Berlin – Tag & Nacht” eine Dreier-Beziehung zu führen. Das ging bisher auch gut, aber jetzt ziehen dunkle Wolken auf: Pascal will Kim nicht mehr mit Nik teilen.

Pascal blieb bei der Dreier-Beziehung auf der Strecke, denn Kim hat deutlich mehr Zeit mit Nik verbracht und hatte mit ihm auch öfter Sex. Pascal ist deshalb total eifersüchtig und erträgt die Situation nicht mehr. Deshalb hat er einen Entschluss gefasst: Er will Kim nicht mehr mit Nik teilen. Zuerst hat Pascal seinen Frust an Nik rausgelassen. Nun hat er Kim vor die Wahl gestellt – entweder er oder Nik.

Kim hat sich für Pascal und gegen Nik entschieden. Nik war extrem enttäuscht und fühlt sich von Kim total verarscht. Er kann es einfach nicht fassen! Danach wollte er, dass Kim geht. Will er mit ihr und Pascal nichts mehr zu tun haben? Oder zerbricht jetzt sogar die ganze Clique? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup