Social Media
Mike und Kim bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim rettet Mike!

RTLZWEI

Die Neueröffnung des LA14 steht bei „Berlin – Tag & Nacht“ kurz bevor. Allerdings geht die geplante Promo-Aktion leider schief. Mike muss nun befürchten, dass sein Laden am Eröffnungstag leer bleibt. Doch dann taucht Kim auf und hilft ihm souverän aus der Patsche.

Mike ist am Morgen völlig aus dem Häuschen, als endlich die bestellten Flyer für seine Promo-Aktion ankommen. Schließlich muss er für die Neueröffnung des LA14 frühzeitig Werbung machen. Doch als er feststellt, dass die Flyer fehlerhaft sind und keine Zeit für Korrekturen bleibt, spannt er Connor und Dean ein, die im Park Passanten mit Probe-Cocktails versorgen sollen, um auf diese Weise Werbung zu machen.

Der Plan von Mike geht schief

Der Plan geht allerdings schief und Mike muss befürchten, dass sein Laden am Tag der Neueröffnung leer bleibt. Zu seiner Verwunderung hilft Kim ihm aus der Patsche und die beiden haben richtig Spaß dabei, ein Werbevideo zu drehen. Als Kim sich danach, ohne dass sie ein Dankeschön erwartet, wieder zurückzieht, ist Mike überrascht. Nach ihren Differenzen ist sie offenbar ganz schön erwachsen geworden. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup