Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Kim: Polizeieinsatz mit bitteren Konsequenzen!

RTL II

Kim hat bei “Berlin – Tag & Nacht” im Body Burn einen Rave veranstaltet – und das, obwohl ihr Basti das verboten hat. Doch Angel lässt sie auffliegen und dann taucht sogar die Polizei auf – das hat für Kim bittere Konsequenzen. 

Der Rave im Body Burn läuft auf Hochtouren, als die Polizei die Party unerwartet stürmt. Für Nik hat das dramatische Konsequenzen: Sein Equipment wird beschlagnahmt und die Polizei erstattet Anzeige! Kim muss beichten, dass Basti seine Erlaubnis für die Party nie gegeben hat.

Nik beendet die Freundschaft mit Kim

Nik ist schwer enttäuscht und kann ihr nicht mehr vertrauen. Er stellt ihr eine Bedingung, die Kim absolut nicht erfüllen will: Er gibt ihr nur eine Chance, wenn sie wieder zu ihm zieht, damit er sie besser kontrollieren kann. Zwischen den beiden kommt es zu einem heftigen Streit. Kim sieht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat – aber Nik scheint ihr nicht zu verzeihen. Steht nun die Freundschaft der beiden auf der Kippe? Und wird Nik sein Equipment wieder bekommen oder hat er es für immer verloren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup