Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim macht einen großen Fehler!

RTL II

Das Mobbing-Drama um Kim hat sich in den vergangenen Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ extrem zugespitzt. Ihre ehemalige Clique hat sich mittlerweile aber wieder mit ihr versöhnt.

Kim und Pascal kamen sich damals näher – Jacky war daraufhin extrem wütend. Gemeinsam mit ihren Freunden hat sie Kim über mehrere Wochen gemobbt. Nach dem Unfall-Drama um Kim haben sie sich wieder vertragen. Mittlerweile versteht sich Kim auch wieder mit Jacky. Die Clique will einen Neustart wagen und sind sogar zusammengezogen. Das könnte sich aber jetzt wieder ändern, denn der nächste Eklat steht bevor und dieser könnte alles zerstören.

WERBUNG

Fängt Kim wieder was mit Pascal an?

Die Liebelei zwischen Kim und Pascal war damals der Auslöser für die Mobbing-Attacke. Jetzt kommen sich die beiden wieder näher! Pascal scheint Gefühle für Kim zu haben, aber auch sie ist ihm nicht abgeneigt. Sollten die beiden tatsächlich wieder zusammenkommen, kann das erneut zu einem Drama führen.

Kim scheint auch mit Nik zu schlafen

Es kommt aber alles noch viel schlimmer: Kim scheint auch mit Nik zu schlafen. Wie werden darauf Pascal und Jacky reagieren? Und wird Kim die Clique dadurch wieder zerstören? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup