Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Kim: Komplett-Absturz!

Kim und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Kim: Komplett-Absturz!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Kim: Komplett-Absturz!

Kim taucht bei „Berlin – Tag & Nacht“ völlig zugedröhnt erst morgens zu Hause auf. Das bringt Basti total auf die Palme – deshalb installiert er auf ihrem Smartphone eine Tracking-App. Wie darauf wohl Kim reagieren wird? 

Basti (Martin Wernicke) ist genervt, als Kim (Nathalie Bleicher-Woth) erst am Vormittag und völlig betrunken vom Feiern nach Hause kommt und seine Ansagen nicht ernst nimmt. Um ihr eine Lektion zu erteilen, schleppt er sie ins Body Burn, wo er sie zum Arbeiten nötigt. Als Basti denkt, dass Kim sich vor den unangenehmen Aufgaben drückt, reagiert er total über und die beiden geraten wieder aneinander.

Basti installiert eine Tracking-App

Das Ganze geht soweit, dass Basti eine Tracking-App auf Kims Handy installiert, um sie zu kontrollieren. Als Joe ihm aber ins Gewissen redet, dass Teenager auch Freiheiten brauchen und er sich nur selbst ein Bein stellt, will Basti ein klärendes Gespräch mit Kim führen.

Kim geht wieder feiern

Anstatt sie aber wie angeordnet in ihrem Bett zu finden, merkt er, dass sie ohne seine Erlaubnis wieder feiern gegangen ist. Nun bleibt ihm wohl keine andere Wahl, als doch die Tracking-App zu nutzen, die er eigentlich löschen wollte, um sie zu suchen und ihre Party zu sprengen… Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben