Social Media
Kim bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim ist von Connor schwanger!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ waren Kim und Mike eigentlich total happy. Doch ihre Eifersucht bekam sie nicht in den Griff – zuletzt kriselte es zwischen den beiden heftig. Währenddessen näherten sich Kim und Connor an und haben sogar miteinander geschlafen. Nun ist sie sogar schwanger!

In den vergangenen Monaten konnten sich Connor (Jakob Grün) und Kim (Nathalie Bleicher-Woth) absolut nicht ab. Doch die Beziehungskrisen brachten sie näher: Denn sowohl Connor hatte mit Toni (Katharina Kock) einen heftigen Krach und auch zwischen Kim und Mike (Filip Nikolic) lief nicht alles nach Plan. Kim und Connor haben sich daher sehr oft getroffen und viel geplaudert. Und dann passierte das Unfassbare: Die beiden landeten im Bett und haben miteinander geschlafen! Das hat nun bittere Konsequenzen: Durch den Seitensprung ist sie nämlich jetzt schwanger!

Kim erwartet nach Seitensprung ein Baby

Kim ist absolut geschockt, als sie einen Schwangerschaftstest macht und dieser positiv ausfällt. Und wie wird Connor darauf reagieren, dass er Vater wird? Sie hält Mike auf Distanz, aber fühlt sich schuldig und wird vom schlechten Gewissen geplagt. Für sie ist ein Schwangerschaftsabbruch die einzige Lösung und sucht deshalb eine Frauenärztin auf. Eine Abtreibung ist jedoch nicht von heute auf morgen möglich – Kim ist daraufhin total verzweifelt.

Sie will das Kind abtreiben

Lange kann sie die Schwangerschaft nicht geheim halten. Dann erfährt auch Emmi davon – nach einem Gespräch mit ihr wird Kim klar: Sie muss Mike alles beichten! Doch sie hat Panik, ihn für immer zu verlieren. Stattdessen schläft sie mit ihm – dabei verzichtet Kim auf eine Verhütung. Denn sie will sich alle Optionen offen halten. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

„Berlin – Tag & Nacht“ kannst du schon eine Woche vor Ausstrahlung HIER bei TVNOW anschauen!*

*Affiliate Link

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup