Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim hintergeht Pascal!

RTL II

Die Mitspieler von Pascal haben bei “Berlin – Tag & Nacht” mehr Erfolg als er – mittlerweile glaubt er gar nicht mehr daran, Fußball-Profi zu werden. Kim versucht ihm zu helfen und plant etwas hinter seinem Rücken – danach kommt es zum Streit. 

Pascal (Matthias Höhn) ist frustriert, als er am Morgen im Internet liest, dass zwei seiner ehemaligen Mitspieler von Scouts entdeckt wurden und er immer noch nicht. Kann er es überhaupt noch schaffen Fußball-Profi zu werden?

Kim will Pascal unterstützen

Während Pascal nicht mehr daran glaubt, dass sein großer Traum wahr werden kann, will Kim (Nathalie Bleicher-Woth) das nicht hinnehmen und hat daher einen Plan: Hinter dem Rücken ihres Freundes fädelt sie ein Treffen zwischen Pascal und einem Scout ein. Wird sich Pascals Traum dadurch doch noch erfüllen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup