Social Media
BTN 304 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim hat Sex mit Bien!

RTL II

Kim ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ glücklich, als Nik zurückkommt und hofft, dass er sich auf ihre Seite schlägt und sie sich nicht mehr so ausgeschlossen fühlt. Nik ist motiviert, die Stimmung in der WG aufzulockern – und wie ginge das besser, als mit einer Party?

Als Nik in die WG zurückkehrt, freut sich Kim über das Wiedersehen. Insgeheim hofft sie, dass sie sich durch seine Rückkehr nicht mehr so isoliert vorkommen wird. Nik fühlt sich berufen, für gute Laune in der WG zu sorgen und will eine Welcome-Back-Party organisieren. Leider sind Pascal und Jacky von seiner Idee nicht übermäßig begeistert, was wiederum Kim aufs Neue traurig macht. In der Schule wird sie jedoch von Angel wieder motiviert, Pascal zu vergessen und nach vorne zu schauen.

Später lässt sie sich dann überreden, Niks „langweilige“ Party zu verlassen und ins LA14 zu gehen, wo sie den neuen Barkeeper Bien kennenlernt. Bien findet Kim extrem attraktiv und zeigt es ihr auch. Sie genießt es, wieder begehrt zu werden und lässt sich auf einen Flirt mit ihm ein, was dazu führt, dass er sie später nach Hause begleitet.

WERBUNG

Kim schläft mit Bien

Dort stellt sich heraus, dass Niks Party schon längst zu Ende ist. Das allerdings stört Bien nicht im Geringsten: Eigentlich ist er ja nur mitgekommen, um Zeit mit Kim zu verbringen. Pascal bekommt mit, wie sich die beiden im Flur umarmen und flieht schmerzerfüllt in sein Zimmer, während Kim zufrieden beschließt, mit Bien zu schlafen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Connect
Newsletter Signup