Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim erwischt Pascal beim Onanieren!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” legt Pascal selbst Hand an. Doch dann wird er beim Onanieren plötzlich von Kim erwischt – er ist damit völlig überfordert. Wie wird Pascal mit der Situation umgehen?

Pascal ist überfordert, als Kim ihn morgens beim Onanieren erwischt. In seinem Dilemma, sich zwar nach Kim zu sehnen, aber noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein, weiß er nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. “An wen denke ich wohl dabei? Natürlich an Kim! Aber das kann ich ihr doch nicht sagen – dann macht sie sich doch nur wieder Hoffnungen”, so Pascal.

Kim wird angebaggert

Schließlich ringt er sich doch dazu durch, sie und die anderen zu einem Event von Pat zu begleiten. Tatsächlich ist es dort unverkrampft und cool mit Kim, bis diese jedoch von einem Typen angegraben wird. “Guck mal, das mit dem Typen war echt süß. Aber im nächsten Moment bist du wieder weg, ich weiß gar nicht woran ich bin”, meint Kim.

Pascal ist eifersüchtig

In seiner Eifersucht gibt Pascal vor, Kims Freund zu sein und zieht sie von dem Charmeur weg. Doch im nächsten Moment ist er von seiner eigenen Courage erschrocken und flüchtet. Hat er etwa die falschen Signale gesendet? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup