Social Media
BTN 481 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim droht aufzufliegen!

RTL II

Kim hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ den anderen eine Bleibe besorgt. Doch dann drohen sie aufzufliegen und müssen ihr Quartier verlassen. Doch Kim hat einen Plan – dafür braucht sie jedoch die Hilfe von Toni. 

Kim, die ihre Freunde heimlich von der Straße geholt und in ihrem Zimmer hat übernachten lassen, kommt schon morgens in die Bredouille, denn sie fliegen vor Basti beinahe auf. Gerade, als sie glauben, mit ihrer Nummer durchgekommen zu sein, laufen sie in Mandys Arme.

Der Plan von Kim geht zunächst auf

Die lässt sich nur sehr schwer davon überzeugen, dass sich die Kids im Keller verstecken dürfen. Doch der Plan scheint schließlich aufzugehen, bis die Jungs es sich ein wenig zu gemütlich machen und die Sicherung rausfliegt. Basti erwischt die Kids und setzt sie daraufhin endgültig auf die Straße.

Hilflos und mit keinem anderen Ausweg in Sicht, wendet sich Kim an Toni. Diese fällt aus allen Wolken, als Kim von ihr verlangt, die Jungs im Loft zu verstecken – direkt unter Millas und Leons Nase. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup