Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Kim: Das falsche Spiel fliegt auf!

RTL II

Nik unterstützt Angel bei “Berlin – Tag & Nacht” – ausgerechnet der größten Erzfeindin von Kim. Sie ahnt, dass Angel etwas plant und kommt auch dahinter: Ihr falsches Spiel fliegt auf der Geburtstagsparty auf.

Kim liegt morgens noch immer mit Nik im Clinch, weil dieser heute aus Geldnot bei ihrer Erzfeindin Angel auf der Geburtstagsparty auflegen will. Kim ahnt, dass Angel etwas im Schilde führt – als sie dieser Gedanke nicht in Ruhe lässt, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen und taucht spontan mit Pascal auf der Feier auf. Dort wimmelt es nur so von oberflächlichen Influencern, die weder tanzen noch feiern, sondern sich nur für Selfies in Pose bringen.

Kim will sich an Angel rächen

“Hoffentlich war es das wert, deine Seele an Angel zu verkaufen”, sagt Kim zu Nik. Kurz bevor sie die Party schon wieder verlassen wollen, erfährt Kim dann, dass Angel mit ihrem Namen geworben und angekündigt hat, dass Kim anwesend sein würde, um die Influencer überhaupt erst auf ihre Party zu locken. Angels falsches Spiel geht Kim derart gegen den Strich, dass sie sich zu einem Racheplan hinreißen lässt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup