Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kehrt Malte Fröbel aka Paco zurück?

Facebook.com / Malte Fröbel

Erinnerst du dich noch an Paco aus “Berlin – Tag & Nacht”? Es ist schon gefühlt eine Ewigkeit, dass Malte Fröbel aus der Serie ausgestiegen ist. Feiert er nun sein überraschendes Comeback bei BTN?

Paco ist bei “Berlin – Tag & Nacht” der Bruder von Leon. Damals hat er den Kiez jedoch verlassen und ist nach Ibiza ausgewandert – seitdem kam er auch nicht mehr zurück. Er war mit Milla zusammen und hat bei Krätze (Marcel Maurice Neue) und Schmidti (Alexander Freund) gewohnt. Nun ist ein überraschendes Bild von Paco aufgetaucht.

Malte Fröbel: Kehrt BTN-Paco zurück?

Sandy Fähse und Malte Fröbel scheinen noch immer Kontakt zu haben. Der Leon-Darsteller postete kürzlich ein Foto mit seinem Serien-Bruder aus “Berlin – Tag & Nacht”. Ob die beiden auch in den vergangenen Jahren weiter Kontakt hatten? Oder haben sich die beiden bei Dreharbeiten zu “Berlin – Tag & Nacht” wiedergesehen, was auf ein Comeback hindeuten würde? Bisher hat sich Malte Fröbel nicht zu einer möglichen Rückkehr bei BTN geäußert, aber vielleicht sehen wir ihn irgendwann wieder in der Serie… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup