Social Media
BTN Basti Paula Mandy

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Kehrt Basti doch wieder zu Paula zurück?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben sich dramatische Momente abgespielt: Paula hat endlich die ganze Wahrheit erfahren! Für sie war es ein Schock, dass sich Basti und Mandy verliebt haben.

Paula ist am Boden zerstört – dabei war sie gerade so happy und wollte sogar ein Kind mit Basti. Nachdem er in der Kinderwunschklinik abgehauen ist, haben ihr Mandy und Basti danach alles erzählt – anschließend hat Paula die beiden aus der Wohnung geworfen.

WERBUNG

Kehrt Basti doch wieder zu Paula zurück?

Obwohl die Gefühle für Mandy stärker sind und sich Basti auch für sie entschieden hat, tut es ihm dennoch leid, was er Paula angetan hat. Er hat deswegen ein richtig schlechtes Gewissen! Mandy hat deshalb Zweifel, ob Basti sie wirklich liebt und nicht doch noch zu Paula zurück will. Basti selbst scheint sich auch noch nicht ganz sicher zu sein. Wird er Mandy verlassen oder doch wieder zu Paula zurückkehren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup