Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Kehrt Anne Wünsche aka Hanna zurück?

© Facebook.com / Anne Wünsche

Krätze ist bei “Berlin – Tag & Nacht” zurück! Er hat Hanna in Spanien besucht und kehrte nun auf das Hausboot in Berlin zurück.

Für Krätze war der Besuch bei Hanna allerdings ein Schock, denn er hat erfahren, dass Hanna und Robin heiraten wollen. Er ging in Berlin sofort zu Joe, um ihn davon zu erzählen, denn Krätze will das unbedingt verhindern. Danach erzählte er seinem besten Kumpel Schmidti von der geplanten Trauung.

Hat Krätze noch Gefühle für Hanna? Und was wird Joe jetzt machen? Denn auch er kann nicht fassen, dass seine Tochter wirklich Robin heiraten will. Hanna hat bei “Berlin – Tag & Nacht” wieder eine große Rolle gespielt, auch wenn sie selber in der Serie nicht zu sehen war. Deutet das möglicherweise auf ein baldiges Comeback hin?

Anne Wünsche hat damals “Berlin – Tag & Nacht” verlassen, denn die Darstellerin ist wieder Mama geworden. Ein Comeback hat die Darstellerin aber nie ausgeschlossen. “Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen”, sagte Anne Wünsche damals in einem exklusiven Interview mit kukksi.

Ob Anne Wünsche wirklich irgendwann zu BTN zurückkommt, bleibt abzuwarten. Die Fans würden es sich jedenfalls wünschen!

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup