Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Kann Paula die “Schnitte” noch retten?

© RTL II

Keine einfache Zeit für Paula bei “Berlin – Tag & Nacht”: Sie musste die “Schnitte” schließen, weil sie hohe Schulden hat. Kann sie ihren Laden nun doch noch in letzter Sekunde retten?

Die Story: Paula ist aufgeregt, da heute ihr Termin bei der Bank wegen eines Kredits ansteht, mit dem sie die Schnitte retten will.

Was sonst noch passiert: Joe ist im Stress, weil heute die Eröffnungsparty seiner Werkstatt ansteht und Fabrizio weit und breit nicht zu finden ist. Zudem versucht er verzweifelt Peggy zu erreichen, mit der er das Ereignis gerne geteilt hätte. “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup