Social Media
BTN 196 Eule Andre Milla BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kann nur Eule jetzt Jannes noch helfen?

RTL II

Wie schlimm steht es um Jannes bei „Berlin – Tag & Nacht“? In der Psychiatrie hat er sich jetzt sogar verletzt! Milla will versuchen, dass endlich Eule mit Jannes redet – sie ist wahrscheinlich die Einzige, die ihm helfen kann. Doch sie will sich lieber auf ihre Tour konzentrieren. 

Milla ist sich sicher, dass Eule die einzige ist, die Jannes aus seinem Tief rausholen kann. Als sie ihre Mitbewohnerin endlich erreicht, ist die jedoch im Tour-Stress und hat keine Zeit sich damit zu beschäftigen. „Wie wäre es, wenn du einfach direkt nach dem Konzert mit uns nach Hause fährst und morgen kannst du Jannes in der Klinik besuchen?“, sagt Milla zu Eule.

Fährt Eule doch in die Klinik?

André versucht Milla klarzumachen, dass Eule nicht zu Jannes Genesung beitragen kann. Sie will jedoch nicht aufgeben und Eule persönlich sprechen. Mit André macht sie sich auf den Weg, Eule ins Gewissen zu reden. Werden sie etwas bewirken können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup